Birgit Carstensen

Birgit Carstensen
Birgit Carstensen

Ich bin 1962 geboren, Diplom-Psychologin und lebe in Hamburg.

Aktuell arbeite ich als autorisierte Prozessberaterin im Programm unternehmensWert:Mensch. Kleine Unternehmen erhalten bis zu  80% Förderung für Workshops, Beratung, Teamentwicklung. Eine große Chance für Kleine! Mehr auf meiner Webseite

 

Meine Arbeitsschwerpunkte:


Kooperation und Teamarbeit, Teamentwicklung
Trainings zu Führung, Kommunikation, Schlüsselkompetenzen wie z.B. Nähe und Distanz in verschiedenen Arbeitsfeldern und Rollen
Zukunftswerkstätten und Seminare zur Kreativitäts- und Strategieentwicklung, nachhaltige Entwicklung, Zukunftsfähigkeit

Ich arbeite in sehr unterschiedlichen Welten: Vom Industrieunternehmen bis zum Finanzdienstleister; für den selbst verwalteten Betrieb wie für das Frauenprojekt; im Sozial- und Gesundheitswesen, für Umweltverbände und Gewerkschaften. Kontakt, kreative Zusammenarbeit der Teilnehmenden und vor allem Praxisorientierung sind mir wichtig. Aus meiner Psychodrama-Ausbildung verwende ich gerne (rollen-) spielerische Verfahren.

Mir liegt am Herzen, Organisationen voranzubringen und dies mit individueller Entwicklung der Einzelnen zu verbinden - das gilt für meine Arbeit wie auch für mein sonstiges Leben, das sich viel um genossenschaftliches Wohnen dreht.

 

Die Liebe zum Wasser bringt mich zu einem Ausbildungsprojekt für den Wassersport. Mit SkipPsy fördern wir die Crewführungskompetenzen von Skipperinnen und Skippern im Sportbootbereich.

 

Mehr über mich auf meiner Webseite www.birgit-carstensen.de

Neue Telefonnummer: 

Sie erreichen uns am schnellsten unter

0160 55 38 326

oder per Email

oder mit dem Kontaktformular

 

 

SkipPsy

Was heißt SkipPsy? 5-Minuten-Film anschauen

Nächster Termin:

Führungstraining für Skipper und Skipperinnen auf Sportbooten

24.-26. März 2018 (Sa.-Mo.)

Neustadt (Holst.), ancora Marina

Fragen?

Jetzt anmelden!

Kontakt:

Gaußstraße 17

22765 Hamburg

 

info(at)kontrast-ev.de